Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Vertriebsabteilung unterstützen möchte.
Jobbeschreibung
Als Vertriebsassistenz bist du der erste Ansprechpartner für Kunden und interne Kollegen. Du übernimmst wichtige Aufgaben wie Terminkoordination, Offertstellung und Rechnungserstellung. Darüber hinaus unterstützt du unser gesamtes Vertriebsteam in allen Belangen.
Aufgaben und Pflichten
* Unterstützung des gesamten Vertriebsteams
* Durchführung von administrativen Tätigkeiten
* Betreuung unserer externen Mitarbeiter
* Terminkoordination
* Ansprechpartner für Kundenrückfragen
* Offertstellung
* Rechnungserstellung
* Mitwirkung bei Ad-hoc-Projekten
* Organisation von Teamevents
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrungen in der Assistenz oder ähnlichen Positionen
* Eigenständiges Arbeiten und Lösungsorientierung
* Gute Microsoft Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld an. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern lässt und deine Stärken nutzen möchtest, dann bewirb dich jetzt!