Aufgaben und Herausforderungen
Ein zentraler Aspekt unserer Arbeit ist die Etablierung eines einheitlichen Markenimages in allen 32 Lidl Landern. Dazu gehort die Mitarbeit an der Konzeption, Kreativitat und Produktion unseres Employer Brandings.
Vergessen Sie, Ihren Lebenslauf zu uberprufen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen fur diese Stelle durch.
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Kooperation mit unserem Team zur Gestaltung des Markenversprechens
* Begleitung von Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und Kollegen in den Landern
* Aufbereitung von Vorlagen fur Entscheidungsgremien
Dein Profil
Wir suchen kreative und innovativ denkende Talente, die erste praktische Erfahrungen in Marketing haben und Freude am Arbeiten mit Social Media sowie digitalen Themen haben. Mitbringen solltest du also:
* Ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus oder vergleichbar
* Praktische Erfahrung im Bereich Marketing
* Affinitat zum Thema Social Media und Digitalisierung
* Good Kommunikations und Organisationsfahigkeiten
* MS Office ohne Probleme beherrschen
* Deutsch und Englisch gut sprechen konnen
Vorteile deiner Arbeit
Mit diesem Projekt entwickelst du wertvolle Fahigkeiten und Erfahrungen, die dir helfen dich weiterzuentwickeln und somit auch andere Moglichkeiten zu erschliesen. Nebenbei hat diese Position naturlich noch einige weitere Vorteile, wie etwa die gute Gelegenheit einen festeren Abschluss im Karrierediskurs zu machen.
Weitere Details
Hier sind noch einige wichtige Punkte:](