Als Teamassistenz (m/w/d) - Mandantenbetreuung wirst Du Teil der unkonventionellen ECOVIS-KSO-Familie. Innen in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung zu gewährleisten. So funktionieren wir und genau das verstehen wir unter „persönlich gut beraten“ – intern sowie extern. Wir sind typisch Ecovis, sind aber außergewöhnliche Mitarbeitende:
Wir möchten gerne weiter wachsen und suchen Dich zur Verstärkung unseres sympathischen Teams an unseren Standorten in Mülheim, Oberhausen, Wuppertal, Bad Oeynhausen oder Bielefeld.
Allgemeine Assistenztätigkeiten (u. a. Postein- und -ausgang, Inbound-Telefonie)
Übernahme des Schriftverkehrs mit den Finanzbehörden, Mandanten etc.
Empfang und Bewirtung von Mandant: Innen / Besucher: Innen sowie Organisation von Besprechungen
Management der Büroorganisation inkl. Materialbestellungen, Gebäudemanagement etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Büromanagement oder Hotelfach
Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation/Assistenz/Office
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert
Ganz wichtig: Du magst Spaß auf der Arbeit & im Team – dann bist Du bei uns genau richtig : )
Homeoffice-Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis sowie kurze Freitage
#Proaktive Unterstützung bei Deiner Fort- und Weiterbildung
#Coole Firmen- und Teamevents - vom Marathon-Staffellauf & Wasserski über Grillen, dem monatlichen „Lekker-Dienstag“ bis hin zur exklusiven Weihnachtsfeier
#JobRad
#Deutschlandticket oder Parkplatz vor Ort
#