Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent (m/w/d) qualitätsmanagement & audits

Capelle
Rudolph Logistik Gruppe
Referent
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Du hast ein Auge fürs Detail? Für Dich ist QM nicht nur Dokumentenverwaltung und Du möchtest aktiv mithelfen Deinen hohen Qualitätsstandards an den Standorten zu implementieren? Dann werde Teil der Rudolph Logistik Gruppe! In unserem Team wird TEAMSPIRIT großgeschrieben - wir unterstützen uns standortübergreifend, national wie international, denn für uns ist eines ganz klar, Spitzenqualität erreicht man nur gemeinsam. DEINE Aufgaben: Unterstützung/Training der Führungskräfte und lokalen Qualitätsbeauftragten in Bezug auf die Aufrechterhaltung ihrer Zertifikate DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 sowie auf die Anwendung gängiger QM- Werkzeuge, wie FMEA oder der 8D- Methode Fungieren als verantwortungsvolle Schnittstelle zur Abteilungsleitung Integrierte Managementsysteme (IMS) bei der Aufrechterhaltung des Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagementsysteme Führung interner Audits an unseren Standorten inklusive Berichtserstellung und Verfolgung der Maßnahmen Begleitung externer Audits durch Kunden, Behörden oder Zertifizierungsgesellschaften Betreuung und Beratung der zugeordneten Standorte Aktive Mitwirkung bei Neuprojekten Das bringst DU mit: Starken QM-Background mit, idealerweiser einer abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Qualitätsmanager / Qualitätsauditor oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und der Auditierung von Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagementsystemen Erfahrung in der Anwendung gängiger QM- Werkzeuge und deren Moderation in interdisziplinären Teams Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Qualifikationen im Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagement Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Bereitschaft für Dienstreisen Darauf kannst DU dich freuen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld täglich neue Herausforderungen, an denen Sie wachsen können betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen Fahrrad & E-Bike Leasing Die Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen! Interessiert? Dann freuen wir uns bevorzugt über Deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der konkreten Stelle und Standort inkl. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Referent (m/w/d) jahresabschluss und rechnungswesen
Capelle
Sparkasse
Referent
Ähnliches Angebot
Referent (d/w/m) kreditreferat/grundsatzfragen
Capelle
Evangelische Bank eG
Referent
Ähnliches Angebot
Referent/in pflegedirektion (m/w/d)
Capelle
St Vinzenz-Krankenhaus Hanau
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Rudolph Logistik Gruppe
Rudolph Logistik Gruppe Jobs im Kreis Marburg-Biedenkopf
Erziehung Jobs im Kreis Marburg-Biedenkopf
Jobs Marburg-Biedenkopf
Jobs Capelle
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > Referent Jobs im Kreis Marburg-Biedenkopf > Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement & Audits

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern