Qualitätsmanager/in im Servicebereich
Mit Ihrer engagierten und strukturierten Arbeitsweise tragen Sie zur Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer hohen Standards in den Bereichen Gebäudereinigung, Catering und Facility Management bei.
Als Qualitätsmanager/in unterstützen Sie unser Team bei der Umsetzung von Anforderungen nach DIN EN ISO 9001 und begleiten die Durchführung von Kontroll- und Überwachungsaufgaben. Sie verwalten QM-relevante Unterlagen, beraten bei fachlichen Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen und übernehmen administrative Aufgaben zur Unterstützung des QM-Teams.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen sowie flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit mit Ihrem Studium.
Deine Schwerpunkte
* QM-Relevanten Unterlagen pflegen und dokumentieren
* Interne Audits vorbereiten, begleiten und protokollieren
* Durchführung von Kontroll- und Überwachungsaufgaben
* Qualitätsstandards einhalten und Nachverfolgung fördern
* Administrative Aufgaben zum Team-Support
Das ist gefragt:
* Abschluss in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang
* Ideealerweise erste praktische Erfahrung im Büromanagement oder Qualitätsmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir freuen uns auf dich!
Wir sind offen für Vielfalt und fördern Chancengleichheit. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.