400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs. Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 15 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst Verhandlungskunst: Durchführung von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung einer langfristigen Partnerschaft Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich Mobilität: Gültiger Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich sowie Reisebereitschaft zu unseren Bestandkunden Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Weiterentwicklung: Interne Weiterentwicklungen können an zahlreichen Beispielen belegt werden und sind selbstverständlich auch bei neuen Mitarbeitenden möglich Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook .