Betreuung verschiedener Umgebungen und Technologien.Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.Bezahlte Schulungen und umfassende Einarbeitung.Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und humorvollen Team.BenefitsFlexibilität durch 31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und Bonussystem.Gesundheitsprämie, Mitarbeiterwerbung und weitere Benefits.DienstradRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten. Überwachung des laufenden IT-BetriebsÜbernahme der operativen Kommunikation bei Störungen und ProjektenErstellung von Tickets aus eingehenden E-Mails oder Anrufen unserer Kunden Disposition und Einsatzplanung interner Techniker sowie externer DienstleisterPriorisierung von AufgabenPrüfung der dokumentierten Tätigkeiten Pflege der LeistungsdatenDurchführung von Qualitätskontrollen sowie Umfragen zur Kundenzufriedenheit Unterstützung bei IT Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld, z.B. IT-Systemkaufmann (m/w/d), Kaufmann für IT-System-ManagementAlternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Lernbereitschaft, sich die IT Kenntnisse anzueignenErfahrung im Projektmanagement oder operativen Geschäft eines IT-BetriebsVerantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, Verantwortung für Prozesse und Ergebnisse zu übernehmenErste Erfahrung in der Übernahme von LeitungsaufgabenKommunikationsstärke und sicheres Auftreten