Büroassistenz
Sie unterstützen unser Team in Vollzeit im Office.
* Durch ihre umfassenden organisatorischen und administrativen Fähigkeiten leisten sie einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäfte.
* Sie sind für die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie die Erledigung deutsch- und teils englischsprachiger Korrespondenz verantwortlich.
* Außerdem unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen.
* Zeitmanagement und Terminplanung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie pflegen Datenbanken, unterstützen den Standort im Bereich Social Media und verwalten Akten.
* Sie sind auch am Empfang angesiedelt und betreuen die Besprechungsräume.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, wie Word, Excel und Outlook. Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären ein Plus.
* Vorliebe für eine teamworkorientierte Arbeitsweise und flexibles Verständnis.
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit.
* Organisationsstärke und das Konzept der Digitalisierung verstehen Sie gut.
* Auch Flexibilität und Eigeninitiative zählen zu Ihren Eigenschaften.
Vorteile
* Ergonomische Büromöbel bieten Komfort während des Arbeitens.
* Höhenverstellbare Schreibeboaere für maximale Ergonomie.
* Pausenzeiten mit digitalen Entspannungsmethoden, wie MinQi.
* Ein solides Onboardingprogramm sichert Ihnen ein schnelles Zurechtfinden.
* Die Atmosphäre ist freundlich und kollegial.
* Gemeinsame Aktivitäten schweißen das Team zusammen.
* Weitere Vorteile: Fahrrad-Leasing, ÖPNV-Ticket und E-GYM Wellpass.