Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.
Sie sind für die Organisation der verschiedenen Projekte im Bereich des Technischen Facility Management zuständig
Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentationen etc. verantwortlich
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technisches Facility Management (m/w/d) bzw. Sie bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit
Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung
Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter
Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing