Beschäftigt man sich mit der Verbindung zwischen Kundenanfragen und Plattformintegration, ist man im E-Commerce am richtigen Platz.
Als zentrale Ansprechperson wickelt man intern sowie extern aufkommende Anfragen rund um Online-Plattformen wie SAP Ariba, Simple System oder Mercateo Unite ab.
* Zu Beginn prüft man die technischen Daten und deren Rentabilität, bevor man die Anbindung durchführt.
* Überprüft man das Einhalten von Kundenstammdaten sowie kundenindividuellen Konditionen nach der Anbindung.
* Mit einem Blick fürs Detail sorgt man dafür, dass alles richtig angelegt und kontinuierlich gepflegt wird.
* Kunden unterstützt man bei Fragen rund um Produkte oder organisatorischen Themen.
* Gemeinsam mit dem Einkauf werden Sonderanfragen bearbeitet.
Anforderungen:
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Interesse an technischen Themen
* Englischkenntnisse
* Kunden- und lösungsorientierte Kommunikation
* Verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Fähigkeit, andere zu begeistern
Vorteile:
* Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice-Arbeiten
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
* Kontinuierliche Begleitung
* Kurze Entscheidungswege