Familiäres, wertschätzendes Miteinander im Team
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Professional Services. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit Fokus auf Professionalität und Präzision in allen Arbeitsprozessen.
* Unterstützung der Finanzabteilung bei administrativen Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Präsentationen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
* Rechnungsprüfung und -verwaltung
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Allgemeine Büroorganisation und -koordination
* Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Business Support
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben
* Unbefristete Festanstellung
* Moderne Arbeitsumgebung in der Professional Services Branche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Wenn Sie sich für diese spannende Position als Assistenz für den Finance Bereich (m/w/d) interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!