Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss einer Berufsakademie (z. B. Frankfurt School, etc.) Bankpraktische Erfahrungen im Wertpapierbereich und Kundenkontakt Gute Kenntnisse der Finanzmärkte und ausgeprägtes Interesse an deren Entwicklung Professionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in agree21BAP sind von Vorteil Fachlich kompetente, versierte und umfassende Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten Entwickeln ganzheitlicher Beratungslösungen mit dem Ziel des Aufbaus langfristiger Kundenbeziehungen, die nachhaltig Erträge generieren Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit, z. B. Planung oder Teilnahme bei Kundenveranstaltungen, damit verbunden Aufbau von Netzwerken im Markt und deren Pflege Engagierte Akquisition potenzieller Kunden Selbstständige administrative Unterstützung des Teams Entgegennahme und Erfassung von Wertpapier-Transaktionen und sonstigen Kundenaufträgen in den Systemen der Bank Durchführung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Vermögensverwaltung Erstellen von Konto- und Depotverträgen, Durchführen von Kontoeröffnungen usw. Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Fahrradfreundlich Familienfreundlichkeit Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Home-Office möglich JobTicket Monetäre Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Öffentliche Anbindung Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance