Logistik Mitarbeiter (Einkauf und Abrechnung)
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich in unseren Logistikbereich einbringen möchte. Als Einkäufer und Abrechnungsbeauftragter arbeiten Sie an den Erfüllung von Bestellungen und Rechnungen. In unserem modernen und dynamischen Unternehmen werden Sie Teil eines engagierten Teams sein.
Ihre Aufgaben:
* Einholen von Angeboten und Bestellung von internen Betriebs-/Verbrauchsmaterialien
* Schnittstelle für interne Anfragen/Anforderungen der einzelnen Teamleiter
* Erstellen der monatlichen Kundenrechnungen (inkl. Anlagen) und Gutschriften
* Prüfung und Erfassen der Eingangs-/und Ausgangsrechnungen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Vorkenntnisse im Bereich Einkauf und Abrechnung
* Sehr gutes EDV-Verständnis (Word, Excel, Outlook)
* Fließende Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Keine Schicht-/ und Samstagsarbeit
* Fairen Lohn und gute Sozialleistungen sowie Weihnacht- und Urlaubsgeld
* Ein tolles Arbeitsklima in einem dynamischen mittelständischen Familienunternehmen