Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden sowie freiberufliche Trainerschaften und beantworten alle Fragen rund um das Thema Fahrsicherheit sowie den Verkehrsübungsplatz am Standort Bärenklau.
* Außerdem sind Sie für den professionellen Empfang der Kunden bei Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings zuständig.
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Kundenberatung sowie für den Trainings- und Gutscheinverkauf im Privatkundenbereich verantwortlich.
* Darüber hinaus übernehmen Sie die Vor- und Nachbetreuung der Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings.
* Sie verwalten die Trainingsmaterialien und sonstigen Arbeitsmaterialien.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Darüber hinaus gehört eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zu Ihren Stärken.
* Sie überzeugen uns durch Ihren selbstständigen, pragmatischen und lösungsorientierten Arbeitsstil.
* Des Weiteren bringen Sie eine hohe zeitlichen Flexibilität in den Früh- und Spätschichten von Montag bis Sonntag mit.
* Sie haben gute PC-Kenntnisse, erlernen schnell fremde Softwareprogramme und besitzen englische Sprachkenntnisse.
Wir bieten
* Umfassendes Einarbeitungsmanagement am Standort Linthe
* Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Nutzungsmöglichkeiten von vielen ADAC-Mitarbeitervorteilen (z. B. für Reisen, Corporate Benefit)
* Teamförderung durch regelmäßige Firmenveranstaltungen und Firmenfeste
* Erfolgsabhängige Prämie
* Urlaubsgeld
* Betrieblichen Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) sowie 24.12. und 31.12. zusätzlich frei