Über uns Mehr als 200 künftige Kolleg*innen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber wird regelmäßig im "Bell-Report" bestätigt, dort nehmen wir stets einen der ersten Plätze ein. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Dir vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Zusammenstellung und Pflege der Unterlagen (u.a. Grundrisse, Ausstattungsmerkmale, Mietverträge etc.) Akquisition von Kunden über Werbung am Objekt, Anzeigen bzw. weitere Werbemöglichkeiten in Abstimmung mit dem Niederlassungsleiter Führung von Kundengesprächen zwecks Ermittlung des Bedarfs Durchführung von Besichtigungen Wohnungsübergaben und Abnahmen im Bedarfsfall Prüfung der wirtschaftlichen Situation der Mietinteressenten (Einholung der Selbstauskunft, Gehaltsbescheinigungen etc.) Koordination der Vertragsabschlüsse (Kautionskonto, Einzugsermächtigungen, Bürgschaften, Schufa-Auskunft etc.) Aktive Beschaffung von neuen Mietobjekten über Bauträger, Privatpersonen, Anzeigen etc. Vermarktung (Exposé) der Wohnungen über die gängigen Portale Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ eine wohnungswirtschaftliche Berufsausbildung Sicheres Auftreten und Umgang mit Interessenten, Mietern und Auftraggebern Offene Persönlichkeit mit Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in digitalen Programmanwendungen Führerschein für PKW Interessiert? Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.