Für (unseren) Kunden, ein Unternehmen, welches sich auf die Marktforschung in den Bereichen Chemie und Kunststoffen spezialisiert hat, suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Unser Auftraggeber bietet einen Stundengehalt von 33,16 Euro brutto an. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Das erwartet Sie: Angebote und Aufträge bearbeiten Vorbereitende Buchhaltung übernehmen Postein- und -ausgang bearbeiten Allgemeine Büroorganisation Sorgfältige Rechnungsstellung und -kontrolle Verwaltung und Einkauf von Büromaterial Telefonischer Kundenkontakt Das Anforderungsprofil: Sie konnten bereits praktische Berufserfahrung sammeln Sie haben Grundkenntnisse aus dem Bereich Marketing Sie besitzen versierte PC-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS-Office INTERESSIERT? Bewerben Sie sich! Referenznummer: 12016-10003003863-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirke Hellersdorf, Friedrichshain und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2