Jobbeschreibung
Als persönliche Assistentin oder -assistant unterstützen Sie die Geschäftsleitung in der Organisation und Koordination sämtlicher administrativen und operativen Belange.
Konkrete Aufgaben sind:
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents sowie Terminplanung und -koordination
* Reisemanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten (z.B. Personalplanung)
* Mitarbeit im Team der Revisionsakademie: Beratung und Betreuung unserer Auditoren aus rund 30 Ländern sowie Verwaltung der Schulungsanmeldungen
Anforderungen und Qualifikationen
Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich.
Unsere idealen Kandidaten haben folgende Eigenschaften:
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hands-on-Mentalität sowie ein professionelles und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gut ausgeprägte Englischkenntnisse
Wir bieten
Ein attraktives Gehalt sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und einen ansprechenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Organisation.