Stellenbeschreibung Deine Aufgabenschwerpunkte: Administrative Unterstützung der Fachbereiche, insbesondere der Bereichs- und Stationsleitungen, der Aus- und Fortbildung, der Planung und Disposition sowie der Qualitätssicherung Funktion als Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen administrativen und operativen Einheiten sowie verschiedenen Führungsebenen Mitwirkung bei der Erstellung und Aufbereitung von Reports, Präsentationen, Auswertungen und Analysen; Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Fachthemen Pflege und Verwaltung von Auftragsdaten sowie Erstellung von Kundenrechnungen unter Berücksichtigung vertraglicher Rahmenbedingungen Unterstützung im Beschwerdemanagement und bei der Nachverfolgung entsprechender Vorgänge Organisation und Koordination von Terminen und Dienstreisen inklusive zugehöriger Korrespondenz Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben wie Kassenführung, Prüfung von Rechnungseingängen, Bestellwesen, Ausgabe von Dienstkleidung und Büromaterial sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Digitale Datenpflege sowie strukturierte Ablage- und Dokumentenorganisation