Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen der Kunden und Vertriebspartner zu den Edelmetallprodukten und den dazugehörigen Serviceleistungen per Telefon oder E-Mail
* Sicherstellung der fehlerfreien Erfassung und Bearbeitung von Serviceanträgen und Einhaltung der Service-Level-Agreements
* Unterstützung des Außendienstes in administrativen Themen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohe Teamfähigkeit und Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* BaV übertarifliche Metallrente
* AG übernimmt die KITA Gebühren pro Kind mit maximal 250 EUR
* Parkplätze direkt vor der Tür
* Edelmetallsparplan in Höhe von 50EUR/Monat