Wir suchen einen erfahrenen Career Manager, der unsere Unternehmensanwendungen weiterentwickelt.
Aufgaben:
1. Unterhalt, Sicherheit und Weiterentwicklung von CRM-, SharePoint- und PowerPlatform-Anwendungen im weltweiten Firmennetzwerk.
2. Bindeglied zwischen Fachbereich und Entwicklern (intern/extern).
3. Sicherstellung des Projekt-, Change- und Incident Management.
4. Entgegennahme und Analyse von Anforderungen aus dem Fachbereich, sowie deren Weiterleitung an die internationalen Entwickler.
5. 1. und 2. Level Support von Helpdesk-Anfragen und Störungsmeldungen.
6. Schulung von Mitarbeitern und KeyUsern.
7. Leitung von Applikationsprojekten.
8. Strategische Weiterentwicklung des CRM-Systems.
9. Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik.
* Mehrjährige Erfahrung im Microsoft Dynamics 365.