Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers
* Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbereitung von Sitzungen, Meetings und externer sowie interner Verpflichtungen
* selbstständige Erstellung von Präsentationen, Konzepten, Analysen und Entscheidungsvorlagen im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien des Unternehmens
* Ansprechpartner und Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen oder externen Partnern
* Mitwirkung bei einzelnen Projekten und strategischen Entwicklungsvorhaben des Unternehmens
* Businesspartner für interne und externe Stakeholder
Profil
* Mind. abgeschlossene 3-Jährige kaufmännische Ausbildung oder höherwertig (Bachelor) in den Bereichen Betriebswirtschaft, Tourismus, Eventwirtschaft, Kulturwissenschaften, Marketing, Rechtswissenschaften o.ä.
* Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbaren Positionen
* Bisherige Tätigkeiten in der Event-, Tourismus- bzw. Kulturbranche, in einem kommunalen Unternehmen oder im Location-Management sind von Vorteil
* Sehr gutes Allgemeinwissen, analytisches und strategisches Denken
* Versierter Umgang mit gängigen Office-Softwares und Kommunikationstools
* Selbständige, kooperative und zielorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse in Polnisch und Englisch sind von Vorteil
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 38 Std./Woche (Vollzeit)
* Ausführliche Einarbeitung in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
* Haustarifvertrag; Vergütung angelehnt an TVÖD/VKA
* 31 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Absprache
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten