Internationale Food-Konzepte
Die Entwicklung von internationalen Food-Konzepten war der Ausgangspunkt für unsere erfolgreiche Expansion in über 30 Ländern. Im Team erstellen wir datenbasierte Konzepte für ein zukunftsorientiertes Sortiment.
Deine Aufgaben
In dieser Rolle verbindest du analytisches Denken mit Marktverständnis und legst somit die Grundlage für unser innovatives internationales Food-Portfolio.
Deine Aufgaben umfassen:
* Erstellung aussagekräftiger Auswertungen und Ad-hoc-Analysen als Entscheidungsgrundlage für Einkaufsprozesse und Verhandlungen
* Auswertung vielfältiger Datenquellen durch Einholung und Bündelung relevanter Informationen
* Mitwirkung an der Entwicklung neuer Food-Konzepte zur Ableitung fundierter Empfehlungen für die Sortimentsgestaltung
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Integration datengestützter Entscheidungen im internationalen Einkauf
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Einzelhandel, Konsumgüterbereich und/oder Controlling
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit Tabellenkalkulationsprogrammen und Präsentationsprogrammen
* Ausgeprägtes Interesse an Branchentrends sowie Datenanalyse und Spaß am Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld
* Fließende Kommunikation in Deutsch und Englisch