Ihre Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von bankinternen Prozessen und Anforderungen in der Organisation
* Steuerung und Umsetzung von Veränderungsprojekten
* Übernahme des Risikomanagements inkl. Controlling und Inventur
* Umsetzung regulatorischer Vorgaben für das Haus
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechende bankfachliche Erfahrungen in dem Geschäftsgebiet Organisation/Prozessmanagement
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Interesse an technischen und organisatorischen Themen
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* Eine Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit für hybrides Arbeiten (2 Tage die Woche Homeoffice)
* 30 Tage Urlaub, zzgl. Weihnachten und Silvester frei
* Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit - Freizeitausgleich oder Lebensarbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Parkplätze vor der Tür oder eine direkte S-Bahn Anbindung (Zuschuss zum Ticket)