Leiterin/Leiter eines Verkaufstems
Voraussetzungen und Aufgaben
In diesem wichtigen Rollenstab haben wir die Möglichkeit, herausragende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.
Als Leiter/in eines Verkaufstemms wirst du zusammen mit dem Store Manager ein Team leiten, das Kunden einen tollen Einkaufserlebnis bietet.
Aufgaben:
* Bildung des Managementteams für den Store.
* Weiterentwicklung der Kolleginnen und Kollegen zum besten Ergebnis.
* Optimierung von Prozessen, um beste Kundenservice zu gewährleisten.
* Anwesenheit auf der Verkaufsfläche zur Verbesserung des Servicelevels und als Vorbild.
* Führung bei bestimmten Themen wie Warehouse, Reparaturen und Regalplanung.
Qualifikationen
* Arbeits- und Denkfähigkeit auf Fachhochschulniveau.
* Mehrjährige Erfahrung in der Führungsmöglichkeit im Einzelhandel.
* Fließende Deutschkenntnisse.
* Starke Affinität zu Verbraucherelektronik.
* Proaktive Suche nach Verbesserungspotential für Ladenkonzepte und -prozesse.
* Starke und motivierende Persönlichkeit.
Vorteile
1. Gehalt mit jährlichen Zuwächsen.
2. Jahresurlaub und Weihnachtsgeld.
3. Deutschlandticket mit 25% Zuschuss.
4. 10% Mitarbeiterrabatt.
5. Einzigartige Unternehmenskultur: Freunde, Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie transparente Kommunikation.
6. Flexibilität innerhalb Kernarbeitszeiten.
7. Einfach begeistern: Rabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk).
Über uns
Wir bieten Ihnen eine großartige Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und gleichzeitig unsere Kunden zufriedenzustellen.