Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du übernimmst die operative und strategische Leitung des Vertriebsinnendienstes – von der Auftragsabwicklung bis zur Kundenbetreuung Du stellst eine hohe Zufriedenheit unserer B2B-Kunden sicher und entwickelst die Servicequalität über alle Kontaktpunkte hinweg kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und setzt gezielt Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung um Du arbeitest bereichsübergreifend mit Controlling, Logistik und anderen Schnittstellen zusammen, um das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern Du förderst und entwickelst dein Team durch klare Zielsetzungen, Coaching und regelmäßiges Feedback Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.