Als Key Account Manager bei APV haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Logistik zu nutzen und sich auf einen spannenden Beruf einzulassen.
Ihre Aufgaben:
Führen Sie Projekte im Bereich Logistik durch, wobei Sie Organisation und Termingerechtigkeit sowie Kundenberatung und -betreuung sicherstellen müssen. Außerdem sind Datenaufbereitung und Prozessoptimierung für Reports und Analysen Teil Ihres Tagesgeschäfts.
Voraussetzungen:
Zur Verfügung stehen sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann oder einer ähnlichen Qualifikation, fundierte Berufserfahrung in der Logistik sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP-Anwendungen. Darüber hinaus sollten Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
Ihre Vorteile:
Bei APV erwarten Sie transparente Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, Coaching für Bewerbungsgespräche sowie Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen. Unbefristete Arbeitsverträge, übertarifliche Vergütung und weitere Vorteile vervollständigen das Angebot.