Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager schwerpunkt seo (m/w/d)

Fürth
Corominas Consulting GmbH
Manager
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Corominas Consulting ist eine der führenden Kanzlei-Marketing-Agenturen im DACH-Raum. Wir verbinden Content, SEO und Technik in modernen, KI-gestützten Prozessen, um Kanzleien nachhaltig sichtbar zu machen.

Als Customer Success Manager – SEO bist du die zentrale Bezugsperson für unsere Kunden. Du sorgst dafür, dass jedes Projekt verlässlich läuft, Kommunikation transparent bleibt und unsere Kunden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Du musst kein SEO-Profi sein – viel wichtiger ist, dass du strukturiert, verantwortungsvoll und zuverlässig arbeitest.


Aufgaben

Deine Aufgaben

Kundenbetreuung & Projektführung

* Du bist Hauptansprechpartner für unsere SEO-Kunden
* Regelmäßige Kommunikation, Feedback-Einholung, Terminkoordination
* Sicherstellen, dass alle Aufgaben termingerecht umgesetzt werden

Projektmanagement

* Koordination zwischen Content, Technik, WebDev & Design
* Überwachung der Projekt-Timelines
* Nachfassen, Struktur halten, Probleme frühzeitig erkennen und lösen

Onboarding neuer SEO-Kunden

* Vorbereitung & Durchführung des Onboardings
* Einrichtung der Prozesse & Erklärung des Workflows

SEO-Umsetzung (wir bringen dir alles bei!)

* Briefing für SEO-Landingpages
* Monitoring von Rankings, Traffic & Keywords
* Identifikation von Chancen & Potenzialen (mit unseren Tools)

Reporting & Qualitätssicherung

* Monatliche Reportings vorbereiten und versenden
* Performance-Gespräche mit Kunden führen
* Sicherstellen, dass alle Accounts „sauber laufen“


Qualifikation

Was du mitbringen solltest

Must-haves

* Sehr hohe Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
* Klare, professionelle Kommunikation
* Strukturierte Arbeitsweise & gutes Zeitmanagement
* Freude daran, mit Kunden zu arbeiten und ihnen Sicherheit zu geben
* Lust, Aufgaben sauber umzusetzen und Projekte zu managen
* Bereitschaft, SEO-Themen zu lernen (wir bringen dir alles bei)

Nice-to-have

* Erste Erfahrung im Bereich SEO, Projektmanagement oder Kundenbetreuung
* Grundverständnis von Websites, Google, Rankings & Analytics
* Interesse daran, Prozesse zu verbessern und effizienter zu gestalten


Benefits

Warum wir?

* 100% remote
* Sehr klare Prozesse (kein Chaos, keine ständigen Richtungswechsel)
* Hohe Eigenverantwortung, aber strukturierte Führung
* Moderne Tools + KI-gestützter Workflow
* Familiäre, loyale Unternehmenskultur
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Sehr viel Raum, dich einzubringen – aber ohne Druck

Klingt nach dir?

Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Kunden glücklich machst und Projekte souverän führst – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Data manager (m/f/d) / data manager safety data sheets (m/f/d)
Hirschberg an der Bergstraße
RIFCON GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Head of manufacturing (m/w/d)
Brensbach
Röchling Medical Solutions SE
Manager
Ähnliches Angebot
Head of manufacturing (m/w/d)
Groß-Bieberau
Festanstellung
Röchling Medical Solutions SE
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Fürth (Kreis)
Jobs Fürth (Kreis)
Jobs Fürth
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Fürth (Kreis) > Customer Success Manager Schwerpunkt SEO (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern