Jobbeschreibung
Aus unserem Büro müssen Sie die Abläufe im Blick haben. Hier organisieren, koordinieren und behalten Sie alle Prozesse am Standort im Blick - dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen vor Ort zusammen und sorgen für reibungslose Abläufe.
* Verantwortlich sind Sie für Bestellungen, Rechnungsprüfung und Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Sie unterstützen bei der Organisation kleinerer Veranstaltungen oder Caterings und helfen bei Bedarf bei Reisebuchungen
Hauptaufgaben:
* Gestaltung des Office-Alltags in Frankfurt
* Besuchen Sie einmal im Monat unsere Sales-Teams in Münster und Paderborn um auch dort persönlich nach dem Rechten zu sehen
* Multitasking-Profi: Handeln Sie proaktiv von Bestellungen bis zur Rechnungsprüfung
* Support mit Herz: Sind erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen und packen da an wo gebraucht wird
Was Sie bringen:
* Über 2 Jahre Erfahrung am Empfang oder Front Office
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Hotellerie oder Systemgastronomie
* Sicher im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office 365 und MS Teams
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten, lösungsorientiertes Denken und eine Hands-on-Mentalität
Vorteile:
* 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage Weihnachten und Neujahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Freiwillige Sozialtage
* Jobbike
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken und Zugang zum Corporate Benefits Portal
Unsere Mission:
Nachhaltige Geschäftsentwicklung unter Anwendung der Gleichheitsgrundsätze ist unser oberstes Ziel. Wir betonen daher die Vielfalt in allen ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen
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