Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. Seinen Kern bildet die börsennotierte AG als herrschendes Unternehmen, dazu gehören zahlreiche deutsche und internationale Konzernunternehmen. Der Konzern hat 125 Standorte in Deutschland und ist in 190 Ländern vertreten. Wir suchen Sie als Erfolgsgarant für den Standort München.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Projekt-/ Programmmanagements bei der Koordinierung des Projektteams
* Unterstützung bei der Ausführung von kommunikativen und administrativen Aufgaben, darunter fallen: Planung und Organisation von Sitzungen und Besprechungen sowie Reisbuchungen wo notwendig
* Vorbereitung von Workshops, inkl. Location & Raumbuchung sowie Cateringbestellungen, Ausstattung der Workshops mit den notwenigen Materialien
* Bedingung der internen Tools zur Bestellung von bspw. Service-Leistungen, Hardware
* Einholung und Beschaffung wichtiger Informationen und Daten für Projekte
* Assistenz des Projektmanager
Ihr Profil:
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (fließend und verhandlungssicher)
* Geschulter Umgang mit Projektmanagementsoftware und MS Office
* Gute analytische und kritische Denkfähigkeiten
* Hervorragende Koordinationsfähigkeiten
* Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
* Sehr gute Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
* Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten