Online Marketing Position
Lidl Deutschland bietet eine herausfordernde und anspruchsvolle Stelle im Online Marketing, die dich zum Erfolg bringen wird.
Konkret heißt das:
* Planung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Werbemaßnahmen
* Steuerung der Regel-, Sonder- und ad hoc-Kampagnen
* Analyse, Aufbereitung und Nutzung relevanter Kennzahlen zur Ableitung entsprechender Optimierungsmöglichkeiten
* Vorbereitung und Erstellung von Reportings (z.B. Post-Buy-Analysen) für interne Entscheidungsträger
* Steuerung unterschiedlicher Tools (bspw. Google Analytics und Google Ads)
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien/E-Commerce
* Mehrjährige, fundierte Erfahrung im Bereich Online Marketing, idealerweise im Bereich Online-Kampagnenmanagement sowie Display-Kampagnen & Programmatic Display Advertising
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit gängigen Online Marketing Tools sowie gute Excel-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Attraktives Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Ticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Sieh dir unser Unternehmen an!