With over 1.2 million visitors a year, Tropical Islands is one of the largest tourist destinations in Germany. As a unique combination of water park, theme park and resort, Tropical Islands is a dream destination and offers numerous superlatives: one of the largest free-standing halls in the world, the largest indoor rainforest in the world, the largest indoor water park, the longest white water canal and the highest water slide tower in Germany, etc With 3,300 beds spread over approx. 350 rooms, 130 tents, 300 holiday homes and a campsite, Tropical Islands is one of the largest hotel operations in Germany. Around 500 employees from around 35 nations look after up to 6,500 guests every day and you can become one of us! Wir suchen dich als Mitarbeiter Reservierung (m/w/d). Das bieten wir. Unsere Mitarbeitervorteile Nach dem Feierabend in die Tropen? Für unsere Mitarbeiter ganz normal! Vergünstigungen Rabatte auf hauseigene Produkte und Services. Entwicklung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Verpflegung Vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant. Kleidung Kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice. Arbeitszeit Diverse Arbeitszeitmodelle – unter anderem Voll- sowie Teilzeitstellen und Saisonbeschäftigung. Events Jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings. Shuttle-Service Kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof „Brand Tropical Islands“ zum Resort und wieder zurück. Parkplatz Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Südsee-Feeling Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen – Dein einzigartiger Arbeitsort. Und nach Feierabend noch eine Runde in der Südsee schwimmen. Mentoren Programm Unterstützung für alle Deine Fragen rund um die Arbeit Das wirst du machen Du bist der erste freundliche Kontakt für unsere zukünftigen Gäste. Mit Ruhe und Geduld beräts du unsere Gäste, antwortest auf ihre Fragen und zauberst so das erste Lächeln in deren Gesichter. Aktiv bietest du natürlich auch Optionen an, welche den Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Die weiterführende Bearbeitung ist natürlich auch in deiner Hand, die Eingabe der Reservierung, Buchungsänderungen oder auch Stornierungen. Die Pflege der Kundendaten liegt auch bei dir, denn wir möchten ja, dass unsere wiederkommen. Das ist allerdings nur ein kleiner Teil deiner Aufgaben und wir haben hoffentlich deine Neugier geweckt, denn noch mehr Informationen warten in einem möglichen Bewerbungsgespräch auf dich. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Das bringst du mit Abschluss: wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, Tourismus oder Reisebranche Voraussetzungen: Berufserfahrungen im Bereich Call Center Freude am Umgang mit Gästen und dem Verkauf Sprachkenntnisse: sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil EDV - Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den im Hotel üblichen EDV-Systemen (vorzugsweise Micros Fidelio Suite 8) Eigenschaften: Freundliches, positives und professionelles Auftreten Sympathische Telefonstimme Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zuverlässige, motivierte und zielorientierte Arbeitsweise Großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein