Einleitung
Bei xHeron bauen wir den letzten Mitarbeiter, den Hospitality-Unternehmer für ihre Operations brauchen. Wir sind die erste AI + Human-Service-Agency, die komplette Abteilungen – von Guest Communication bis Operations – als Plug & Play Lösung anbietet
Aufgaben
* Gästekommunikation: Du unterstützt bei unseren Day-to-Day Operations.
* Task Management: Du agierst als zentrale Schnittstelle und orchestrierst die Kommunikation und Ausführung unserer Workflows.
* Quality Management: Sicherstellung unserer Service Qualität und Management der Team Performance.
* Prozessoptimierung: Du bist Architekt unserer internen Prozesse und identifizierst Optimierungs- und Automatisierungspotentiale.
Qualifikation
Du bist geeignet für die Position, wenn du:
* Deutsch auf Sprachniveau C2 sprichst (erforderlich)
* klar und selbstbewusst kommunizierst – schriftlich wie mündlich
* Probleme mit Kreativität, Struktur und hoher Detailgenauigkeit löst
* auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrst
* proaktiv und eigenständig arbeitest
Pluspunkt: Erfahrung in Start-ups, schnell wachsenden Umfeldern oder in der Hospitality-Branche
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Schnelle Entwicklungsmöglichkeit zu einer Management Position
* Position mit hohem Impact, echter Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam und zentralen Entscheidungsträgern
* Motiviertes, ehrgeiziges Team mit flachen Hierarchien und klarer Vision
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wenn du die Schnittstelle von AI & Mensch sowie die Hospitality-Branche aktiv mitgestalten möchtest und schon immer Verantwortung in einem schnell wachsenden Early-Stage Start-up übernehmen wolltest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!