Deine Aufgaben in unserem Unternehmen: Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Servicerequests/Störungen über ein Ticketsystem Durchführen von IT-Support Arbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets Mitarbeit in Projekten (IT-Rollout) Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe, Übergabe und Inbetriebnahme an IT-Arbeitsplätzen Ware annehmen, konfigurieren, Terminieren, Übergabe an Logistik-Dienstleister Folgendes solltest du mitbrinen: Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout sammeln Du bist vertraut mit Windows Client Betriebssystemen Windows 10 Du besitzt fundiertes Wissen in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office O365 und weitere kundenspezifischer Software (übliche Windows Office Anwendungen) Du besitzt grundlegende Kenntnisse mit Netzwerken (WAN, LAN, VPN, DHCP, DNS, WLAN) Du besitzt einen Führerschein der Klasse B/BE Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege