Über das Unternehmen
Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft und gehört zum EDEKA-Verband. Mit 26 Zweigniederlassungen, 7 Kompetenz- und ServiceCentern, einer Zentrale in Hamburg und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein kompetentes Netzwerk an Spezialisten.
Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Lohn und Personal in unserem LohnkompetenzCenter kannst du dich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und gestaltest maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gleitzeit, Teilzeit, hybrides Arbeiten (Mix aus Büro & Home-Office)
~ Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
~30 Urlaubstage + Heiligabend & Silvester frei + halber Urlaubstag am Geburtstag
~ Individuelles Onboarding & intensive Einarbeitung
~ Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Jobrad, Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits
~ Individuelle Förderung von Fortbildungen
~ Digitales Arbeitsumfeld, Netzwerk mit über 1.000 Mitarbeiter:innen
~ Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV
Zielorientiertes Arbeiten im Team
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
Unser Jobangebot Lohnbuchhalter - DATEV / Sozialrecht / Mandanten (m/w/d)klingt vielversprechend?