Die Eggersmann Gmb H, ein führender Anbieter in der Recyclingtechnologie mit über 1300 Mitarbeitern weltweit, entwickelt und baut seit vierzig Jahren Maschinen für die Abfall- und Recyclingwirtschaft. Wir liefern nachhaltige Lösungen für Recyclingbereiche und sind in mehr als 80 Ländern präsent.
An unserem Standort in Wardenburg suchen wir ab sofort Sie als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Unser Angebot
Nachhaltiger Job im Klimaschutz mit Impact
Arbeiten in einem familiären Team mit flachen Strukturen
Top moderne Ausstattung für effektives Arbeiten
Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Vertrag
Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
Job Rad Dienstradleasing für umweltfreundliche Mobilität
Vorsorge für Ihre Zukunft mit betrieblicher Altersvorsorge
Zugriff auf unser Corporate Benefits Portal mit tollen Angeboten
Und natürlich haben auch wir einen Obstkorb! :)
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen für den Verkauf unserer mobilen Recyclingmaschinen
Erstellung von Mietverträgen für unsere mobilen Recyclingmaschinen
Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
Planung und Umsetzung von Vorführungstouren für unsere Maschinen
Abwicklung von Maschinentransporten und Erstellung von Lieferpapieren
Zuständigkeit für das Reisemanagement des Vertriebsaußendienstes
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung in einem Industriebetrieb
Gute Kenntnisse in MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfältige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähig, flexibel und belastbar
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!