Ihre Aufgaben:
 1. Sie begrüßen Kunden und Gäste
 2. Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
 3. Sie sind für das Bestellwesen zuständig (Getränke und Bürobedarf)
 4. Sie koordinieren Termine und Fristen
 5. Sie bearbeiten und verteilen die interne Post
Ihr Profil:
 6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
 7. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
 8. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
 9. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher
 10. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise aus
 11. Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
 12. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben
 13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 14. Arbeitszeit: Vollzeit
 15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 16. Einsatzorte: 10318 Berlin
 17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger