Die Stelle der Fachgebietsleitung für Haustechnik bietet die Möglichkeit, einen bedeutenden Einfluss auf das Gebäudemanagement und die Liegenschaften des Kreises Segeberg zu haben.
">
Aufgabenbereiche:
* Betreuung von rund 50 kreiseigenen und angemieteten Liegenschaften
* Begleitung des kompletten Lebenszyklus der Liegenschaften, von der Planung über den Bau und Betrieb bis zum Rückbau
* Koordination von Ankauf, Mieten und Pachten
Forderungen an Bewerberinnen und Bewerber:
* Ausgeprägte Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement und Liegenschaftswesen
* Projektmanagement-Erfahrung
Vorteile der Beschäftigung:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen:
In dieser Funktion ist es wichtig, sich schnell in die Aufgaben und Strukturen einzuarbeiten. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und unterstützen Sie bei der schnellen Integration in unser Team.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!