Ihre Rolle
Mit Ihrer Fähigkeit zur Organisation hältst Sie unserer Geschäftsleitung durch Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten den Rücken frei.
Das bedeutet konkret:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Unsere Vorteile
Faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung.