Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (m/w/d) helpdesk markt

Frankfurt am Main
operational services GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Head of Custom Managed Services (m/w/d)


operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

Verantwortung für IT-Servicebereiche wie Workplace, Netzwerk, Server, Cloud oder Security mit Gestaltungsfreiheit
Weiterentwicklung der Services gemäß Kundenanforderungen und Markttrends mit Fokus auf Innovation

Führung und Weiterentwicklung eines Teams aus Experten in einem dynamischen Umfeld

Beratung von Kunden und Unterstützung bei IT-Strategien sowie Transformationsprojekten
Cloud, Automatisierung, AI) zur Weiterentwicklung der Services



Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Managed Services (z. B. als Service Manager, Teamleiter, Projektleiter)
Kenntnisse in Cloud-Technologien, IT-Security, Workplace-Services, etc.
Erfahrung mit sourcingnahen Projekten, Transition/Transformation von Vorteil
Kenntnisse in ServiceNow, Microsoft 365, Azure, VMware, SAP-Betrieb etc. wünschenswert
Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider- / Management-Ebene
Ausgeprägte Reisebereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Weiterbildung


Altersvorsorge


OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. Verantwortung für IT-Servicebereiche wie Workplace, Netzwerk, Server, Cloud oder Security mit Gestaltungsfreiheit
Weiterentwicklung der Services gemäß Kundenanforderungen und Markttrends mit Fokus auf Innovation
Führung und Weiterentwicklung eines Teams aus Experten in einem dynamischen Umfeld
Beratung von Kunden und Unterstützung bei IT-Strategien sowie Transformationsprojekten
Cloud, Automatisierung, AI) zur Weiterentwicklung der Services
Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Managed Services (z. B. als Service Manager, Teamleiter, Projektleiter)
Kenntnisse in Cloud-Technologien, IT-Security, Workplace-Services, etc.
Erfahrung mit sourcingnahen Projekten, Transition/Transformation von Vorteil
Kenntnisse in ServiceNow, Microsoft 365, Azure, VMware, SAP-Betrieb etc. wünschenswert
Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider- / Management-Ebene
Ausgeprägte Reisebereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Junior manager arbeitssicherheit (m/w/d)
Hofheim am Taunus
Deufol SE
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung für den bereich gestellbau stadtbahnzentralwerkstatt (d/m/w)
Frankfurt am Main
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote operational services GmbH & Co. KG
operational services GmbH & Co. KG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Service Manager (m/w/d) Helpdesk Markt

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern