Stellenbeschreibung
Über Bott GmbH & Co.KG Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus. Was erwartet Sie? Sie nehmen Reklamationen auf und bearbeiten diese Sie erfassen Aufträge in unserem ERP-System Sie pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind die technische Ansprechperson für Kund:innen Sie arbeiten aktiv mit verschiedenen Schnittstellen zusammen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und haben Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System Sie haben erste SAP-Kenntnisse, die wünschenswert sind Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Kinderbetreuungszuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiter- & Teamevents Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter im Servicemanagement technischer Vertrieb (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise. Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Bott GmbH & Co.KG.