Job Description
Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.
* Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking
* Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
* Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
* Sie wickeln standardisierte Produkte ab
* Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound
* Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues
* Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team
* Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit
* Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Sie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme
* Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz
* Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen
* Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
* Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
* 32 Tage Erholungsurlaub
* Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* Gute betriebliche Altersvorsorge