Beschreibung:
Wir suchen eine/n Fachmann/Frau für unsere Vertriebsregion in Pforzheim/Heilbronn.
Als Mitglied unseres internationalen Teams haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem global agierenden Unternehmen zu entfalten.
Die Aufgaben umfassen u.a.:
* Erstellen und pflegen Sie Dokumentationen, Anleitungen und Wissensdatenbanken, um dem Endkunden eine Komplettlösung anbieten zu können.
* Tauschen Sie sich regelmäßig über Ihre Erfolge aus und unterstützen Sie Ihre Kollegen und Vorgesetzten bei Bedarf tatkräftig vor Ort auf Messen und Kundenveranstaltungen.
* Verkauf von Elektrowerkzeugen, Handwerkzeugen und Aufbewahrungslösungen an Endkunden über unsere definierten Händler.
* Gemeinsame Betreuung und Unterstützung unserer Händler mit dem Regional Manager und dem nationalen und lokalen Key Account Management.
* Organisation von und Unterstützung bei regionalen und überregionalen Events inkl. praktischen Vorführungen.
* Planung und Dokumentation aller Tätigkeiten in Salesforce.
* Durchführung und Dokumentation von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.
Einige der wichtigsten Qualifikationen sind:
* Kenntnisse in Dokumentationssoftware
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrowerkzeuge, Handwerkzeugen und Aufbewahrungslösungen
Bei uns erhalten Sie:
* Eine attraktive Bezahlung
* Verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Punkten:
* Ansprechpartner: (enthält keinen Namen)
* Kontaktinformationen: (enthält keine Adresse)