Administrative Leitung
Sie sind die erste Ansprechperson für Vermieter und das Facility Management. Sie koordinieren externe Dienstleister, wie Reinigung, Handwerker und andere Services. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Begleitung von Umzügen, Umbauten, Renovierungen und Raumplanungen.
* Verantwortung für Alarmanlage, Schlüsselverwaltung, Zutrittskontrollen und Sicherheitskonzepte
* Verwaltung von Versicherungsverträgen und Abwicklung von Schadensfällen
* Kommunikation mit Versicherungsmaklern und -gesellschaften
* Verwaltung der Dienstfahrzeuge des Unternehmens (Überwachung von TÜV-Terminen und Inspektionsintervallen)
* Reibungsloser Büroalltag (Organisation von Wartungen, Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Betreuung von Gästen)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder Facility Management
* Kenntnisse im Bereich Versicherungs- oder Fuhrparkmanagement (von Vorteil)
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke und souveränem Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Benifizien
* Langfristig ausgelegter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Dynamisches und kompetentes Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub, Option des mobilen Arbeitens und tariflich geregelte Arbeitszeit (IG Metall Hessen)
* Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Bike-Leasing, Jobticket und Sonderzahlungen gemäß Tarif
Unser Firmensitz ist gut erreichbar; kostenlose Parkmöglichkeiten und Busanbindung sind vorhanden. Wir bieten ein modernes, internationales Umfeld mit Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie einem guten Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Betrieb.