Ein wichtiger Aspekt in unserer Organisation ist die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer IT-Lösungen.
Wir suchen eine Person, die als IT-Support-Spezialist/in dabei hilft, unsere Anwender bei ihren Fragen zu unterstützen und deren Probleme zu lösen. Die richtigen Antworten müssen schnell und effizient gefunden werden.
Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung von Anwendern bei IT-Themen
* Anfragen bearbeiten und klassifizieren, um sicherzustellen, dass sie der richtigen Stelle zugeleitet werden
* Das Erstellen von Tickets im 1st Level, das Bearbeiten und Übergeben an den 2nd Level Support
* Mit deinem Know-How kannst du Anfragen, Tätigkeiten und Lösungen im Ticketsystem dokumentieren
Deine Zutaten:
* Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich IT-Support
* Ein grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein gutes Zeit- und Selbstmanagement
Unser Erfolgsrezept:
* Wir setzen auf langfristige Beziehungen und flexible Arbeitsmodelle
* Ein gut strukturiertes Teamsystem und regelmäßige Feedback-Runden
* Ein Mitarbeiterwohnheim für die kleinen Meister vom Morgen
* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte