Stellenbeschreibung
Jobbeschreibung Verantwortung für die reibungslosen Abläufe in unserem E-Commerce-Operations-Bereich Koordination und Priorisierung zwischen Teams (Einkauf, Content, Marketing, IT, Logistik) Monitoring von Prozessen und KPIs, Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Projektmanagement bei der Einführung neuer Tools, Systeme und Workflows Optimierung von Schnittstellen und Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit im Tagesgeschäft Ansprechpartner für interne Stakeholder und externe Dienstleister Stellenanforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in SQL Kenntnisse in Python sind wünschenswert Ausgeprägtes organisatorisches Talent, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, unterschiedliche Interessen zusammenzuführen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an Teamarbeit