Stellenbeschreibung Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Deutschland (ca. 200 Mitarbeiter) unter Anwendung des geltenden Steuer- und Sozialversicherungsrechts Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung der Beschäftigten im europäischen Ausland in Zusammenarbeit mit unseren externen Servicepartnern Verwaltung der Abrechnung der betrieblichen Altersvorsorge und weiterer Benefits (u.a. Mahlzeiten- und Fahrtkostenzuschüsse) Dokumentation der oben genannten Sachverhalte Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung inhouse Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in Office 365, insbesondere Excel Hands-on Mentalität sowie sorgfältige und systematische Arbeitsweise Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) Mahlzeitenzuschüsse Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Parkplätze oder Job-Ticket Weitere Benefits (z.B. Sport, Jobrad) Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.