Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
* Stärken der Bindung von Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
* Pflege der Kundendaten im System
Fachliche Anforderungen
* Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns vorrangig per Email an merz@franz-personalpartner.de oder gerne auch auf dem Postweg:
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Franz Personalpartner GmbH & Co.KG
Frau Agnes Merz
Niederlassungsleiterin
Kaiserstr. 44
60329 Frankfurt am Main
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tel: 069 / 244 049 15