Jobbeschreibung
Bewirb dich für eine herausfordernde Rolle als Junior Projektmanager Vertrieb, in der du mit unserem erfahrenen Team zusammenarbeitest. Unsere Filialen sind auf dem Weg zur Digitalisierung und benötigen deine Unterstützung.
In diesem Rollen bist du verantwortlich für die Umsetzung des Instore Communication Rollouts in allen Lidl Filialen. Das bedeutet, dass du Projekte leitest und Teilprojekte koordinierst, um den digitalen Fortschritt unserer Filialen zu fördern.
Deine Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbarer Bereiche
* Filialerfahrung ist wünschenswert
* Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
* Analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
* Gute Kenntnisse von MS-Office
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Befristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause aus
* Weitere Vorteile wie Ermäßigungen über Corporate Benefits
Weitere Informationen
Lidl Deutschland bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung an. Wir setzen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt und bieten attraktive Benefits an.