Unterstützung des Instandhaltungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen Terminplanung, Schriftverkehr und Dokumentenmanagement Koordination von Wartungs- und Serviceterminen mit internen und externen Partnern Pflege und Aktualisierung von Daten in unserem Instandhaltungsmanagementsystem Vorbereitung von Unterlagen, Protokollen und Auswertungen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen Umfeld Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Outlook, Excel, Word) Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Company Bike (Firmenrad-Programm) Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden Mitarbeiterrabatt beim Kauf von Vinzenz Murr Produkten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Bei Bedarf einen günstigen Pkw-Stellplatz Vergünstigte Betriebswohnungen Dann nicht zögern und gleich bewerben. Wir freuen uns! Ihre Bewerbung können Sie online einreichen oder per Mail zusenden an bewerbung@bvg-immobilien.de. BVG Verwaltung GmbH & Co. KG Hofmannstr. 9 81379 München