Überblick
Vollzeit / Teilzeit (Vormittag)
Standort Köln-Deutz oder München (Oberhaching)
Ab sofort
unbefristet
Aufgaben
* Ansprechpartner:in durch Schnittstellen- und Koordinierungsfunktion zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen
* Eigenverantwortliche Koordination interner Vertriebsprojekte und deren Nachverfolgung
* Berichtswesen/Reports: Erstellen von Entscheidungshilfe sowie Statistiken und Analysen aus dem Vertriebsbereich
* Vor-/Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Dokumentation, Ablageorganisation, Datenpflege von Kundendaten
* Angebotsmanagement, Vertragsmanagement
* Koordination und Vorbereitung von Messen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld, gern aber nicht zwingend aus dem Software- oder Beratungsumfeld
* Hohe Softwareaffinität
* Sehr gute Kommunikationskompetenz sowie ein gutes Organisationstalent mit freundlichem, professionellem Auftreten
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Routinierte MS-Office Kenntnisse
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (<5% sofern möglich)
Arbeitsort
Köln-Deutz oder München (Oberhaching)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Recruiting /
Wir bitten um Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Gehaltsvorstellung sowie eines Lebenslaufs.